Home

EBay Geld überwiesen keine Ware

Ich habe Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten! Wir helfen dir gern weiter, sollte es bei deinem Kauf zu Problemen gekommen sein. Bitte sieh dir unsere Tipps an, um ein Missverständnis beim Kauf ausschließen zu können Alle kauften einen Artikel zur gleichen Zeit, haben bezahlt und 1 monat später keine Ware erhalten. Als dann die Fall-frist abgelaufen war, gab ich das ganze weiter an Ebay. Die Antwort kam 2 Stunden später. Wir können kein Geld zurückerstatten da der Käuferschutz nur bei Paypal gilt Einen nicht erhaltenen oder von der Beschreibung abweichenden Artikel können Käufer bei eBay direkt melden. Dies muss innerhalb von zehn bis 45 Tagen nach dem Kaufdatum erledigt werden. Den Ablauf.. Bitte bei eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld = kein Versand. eBay-Kleinanzeigen schreibt in den Sicherheitshinweisen: eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen. eBay Kleinanzeigen nimmt nicht an der Transaktion teil. In den meisten Fällen wird die Ware.

folgende Situation: A: privater Käufer. B: privater Verkäufer. A ersteigert einen Artikel bei ebay, überweist umgehend, und erhält von B die Nachricht, daß der Artikel am Tag X verschickt worden sei. Nach zwei Wochen: immer noch keine Ware da. B antwortet auch nicht mehr auf mehrere Anfragen seitens A. A hat sich beim angegebenen Paketzusteller. Ware nicht erhalten und mit überweisung bezahlt - eBay Community Ich habe das geld sofort überwiesen. Schon wenige tage danach hatte der eBayer seinen E-Mail-Account gelöscht, sodass ich ihn nicht mehr erreichen konnte. Auch eBay wollte mir nicht seine Kontaktdaten rausgeben, was ich auch verstehen kann. Es gibt schließlich keinen offiziellen Kauf über eBay. Die Ware ist natürlich nicht gekommen. Der Kauf ist nun 2 Wochen her und ich habe mir vorgenommen, etwas zu unternehmen Habe etwas für 100€ bei eBay Kleinanzeigen gekauft ich habe mit einer Überweisung (Sparkasse) bezahlt und bekomme seit 2 Wochen per Wattsaff geschrieben und sagt heute und morgen aber jetzt hat Wattsaff blockiert, keine Ware ist angekommen. Wie bekomm ich mein Geld zurück ?? Die Person antwortet nicht. Kann die jeweilige Bank etwas tun

Ich habe Geld überwiesen aber keine Ware erhalten! - eBay

Schwieriges Unterfangen: Geld aus einer Überweisung zurückfordern. imago images / MiS Weiterhin haben Sie keine Ware erhalten und auch keine Rücküberweisung. eBay wird kontaktiert und um die Herausgabe der Kontaktdaten gebeten. Der Verkäufer wird erneut angeschrieben, per Post. Sie verweisen auf den gültigen Kaufvertrag. Neue Frist: 14 Tage. Der Verkäufer reagiert erneut nicht. Selbst wenn man, so wie ich, mit PayPal Waren- und Dienstleistungen bezahlt, so ist es nicht immer garantiert, dass der/die Verkäufer/in auch seriös ist. Ich habe gerade so einen Fall be Habe das Geld überwiesen, aber die Schuhe sind nicht gekommen. Was soll ich machen

Bezahlt per Überweisung, keine Ware

Wenn sich der Käufer über die Qualität der Ware beschwert oder angibt, gar keine Ware erhalten zu haben, gibt Ebay die Kaufsumme nicht frei. Dann wartet der Verkäufer vergeblich auf sein Geld. Eigentlich sollte doch mittlerweile JEDER wissen, dass Ebay-Kleinanzeigen ein regionales Verkaufsportal ist, bei dem man zum Verkäufer hinfährt, die Ware anschaut - und dann bezahlt und mitnimmt. NIEMALS überweist man bei Ebay-Kleinanzeigen Geld - denn eine Überweisung kann man grundsätzlich NICHT wieder rückgängig machen

Polizeibericht: Drei sind einer zu viel - Verstoß gegen

Keine Ware und kein Geld zurück. Was nun? Anzeige/Mahnverfahren/oder Klage? Sie haben eine Ware bestellt, Geld dafür bezahlt, erhalten aber weder die Ware, noch das Geld zurück! Der Gang zur Polizei um eine Anzeige zu erstatten, scheint zunächst der richtige zu sein - dem ist aber nicht unbedingt so! Besser ist es, wenn Sie vorher auf dem zivilrechtlichen Weg alles versucht haben, bevor. Bei Internetauktionshäusern, wie ebay sowie bei einigen Onlinehändlern ist es üblich, dass eine Lieferung einer Ware nur gegen Vorkasse erfolgt. Hier besteht immer das Risiko, dass der Käufer trotz Vorkasse keine Ware erhält und dann seinem Geld hinterherlaufen muss. I. So erhalten Sie Geld zurück, wenn der Verkäufer nicht liefert Geld überwiesen, keine Ware? ich habe ein S7 edge auf ebay Kleinanzeigen gefunden , dann habe ich mit dem Verkäfer gesprochen , und ich habe für ihn 400 Euro überwiesen. er sagte, dass er morgen nach dem Zahlungseingan das Handy schicken wird (also am Donnerstag) seither schreibe ich ihm, aber ich bekomme keine Antworte von ihm , kann das. Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Habe bei einer Auktion mit geboten und mit 95 € Ware ersteigert. Bezahlung erfolgte per Überweisung, die Daten dazu hat der Verkäufer mir per Nachricht mit geteilt. Nun sind fast 2 Wochen rum und ich habe bislang keinerlei Ware erhalten. Jetzt habe ich mal..

Dabei ist ein Päcklchenbeleg kein wirklich starkes Indiz, da weder Inhalt noch Versandanschrift verifiziert sind. Es lag auch eine Schickschuld vor, da dies separat so vereinbart wurde, das heißt der Verkäufer muss nachweisen, dass er die Ware einem Transportuinternehmen übergeben hat. Da aus dem Päckchenbeleg nicht ableitbar ist, was wohin versendet wurde, erscheint ein Vorgehen gegen den Käufer nicht von vornherein abwegig Ebay Auktion - Geld überwiesen aber keine Ware. 02.01.2018 15:22 | Preis: ***,00 € | Internetauktionen Beantwortet von Rechtsanwalt Evgen Stadnik. LesenswertGefällt 0. Twittern Teilen Teilen. Hallo Zusammen, am 13. Dezember bot ich auf eine Kaffeemaschine wurde aber beim Ablauf der Auktion überboten. kurz darauf kontaktierte mich der Verkäufer, dass er die Maschine gerne doch mir.

EBAY Geld überwiesen aber keine Ware. Ersteller des Themas Kivi 123; Erstellungsdatum 7. Dezember 2007; Kivi 123 Lt. Commander. Dabei seit Mai 2007 Beiträge 1.487. 7. Dezember 2007 #1 Guten Tag. Hallo Leute, ich hab mir vor ca. 2 1/2 Wochen was bei Ebay gekauft (Privat Verkäufer). Am gleichem Tag hab ich überwiesen und nach 2 Tagen erhielt ich auch.. Geld ist überweisen, ansonsten bisher keine Reaktion. Allerdings ist es auch noch nicht so lange her. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Macht einem ja schon mal keinen Mut. Auktion war normal aufgemacht, netter Text mit Bildern. Das eBay-Konto läuft über eine andere Person als das Sparkassen-Konto, allerdings ähnlicher Wohnort 47 CHIP Betatestforum. ebay kleinanzeigen ware verschickt, kein geld erhalten. remek2012 Beiträge: 0 . 25. Apr 2012, 15:48 in Recht. hallo, ich habe vor einem monat ca über ebay kleinanzeigen ein laptop für 250 euro verkauft, der käufer hat mich nach überweisung gefragt und ich habe zugesagt, dann hat er gesagt dass er es überwiesen hat. Habe etwas für 100€ bei eBay Kleinanzeigen gekauft ich habe mit einer Überweisung (Sparkasse) bezahlt und bekomme seit 2 Wochen per Wattsaff geschrieben und sagt heute und morgen aber jetzt hat Wattsaff blockiert, keine Ware ist angekommen. Wie bekomm ich mein Geld zurück ?? Die Person antwortet nicht

eBay Kleinanzeigen: Keine Ware nach Überweisung? Ein Restrisiko, einen Artikel bei der Zahlung per Überweisung nicht zu erhalten, bleibt also. Vor dem Kauf solltet ihr gut überlegen, ob es das.. EBay Kleinanzeigen Geld überwiesen, keine Ware. Du hast nicht über die Sicher bezahlen-Funktion auf eBay Kleinanzeigen bezahlt: Hast du mit PayPal bezahlt, so nutze bitte direkt bei PayPal den Punkt Konfliktlösungen. Wartest du bereits unverhältnismäßig lange auf die Lieferung und erhältst vom Verkäufer keine klärende Rückmeldung, so gehe bitte wie folgt vor Es hilft uns dabei, eBay. Mein verkaufter Artikel wurde nicht bezahlt. Habt ihr beim Verkauf die Sicher bezahlen-Funktion verwendet, so wird dein Geld sicher bei unserem Zahlungsdienstleister Online Payment Platform (OPP) verwahrt. Sobald der Käufer bestätigt, dass die Ware angekommen ist, wird dir das Geld ausgezahlt. Dies geschieht spätestens nach 14 Tagen Die Überweisung ist eine besonders verbreitete und allgemein beliebte Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass Sie als Käufer nicht über den eBay-Käuferschutz abgedeckt sind, wenn Sie per Überweisung zahlen - es sei denn Sie stellen den Artikel mit eBay-Garantie ein

Also mir ist es auch passiert, habe über Ebay handy gekauft ersteigert geld auch überwiesen, jetzt mein bedauern das Konto von Verkäufer sein sollte.ist gehackt worden.ergend ein andere über sein Account bei Ebay handy angeboten was gar nicht gibt, jetzt ist Geld weg und kein ware.Ebay haben versprochen die Sache untersuchen,habe auch schon Polizei und Gericht informiert.jetzt abwarten was. eBay Kleinanzeigen ist eine bei Käufern und Verkäufern sehr beliebte Verkaufsplattform. Es gibt ein riesiges Angebot an gebrauchter und neuer Ware. Käufer können hier gute Schnäppchen machen.

Alles für das Büro. Kostenlose Lieferung möglic Da ich kein PayPal habe wollte ich dem Verkäufer das Geld überweisen (Sprich mit BIC oder IBAN) aber als ich geschrieben hatte, dass bei mir nur überweisung möglich ist, lehnte er ab. Mein Vater (Erfahrener Ebay Kl. Nutzer) erklärte mir, das das bei ihm oft passiert, denn er hat auch kein PayPal. Warum ist das so Hallo, ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel gekauft (per Überweisung). Das Geld kam beim Verkäufer auf sein Konto, er wollte den Artikel verschicken, schrieb mir dann aber, er hätte meine Adresse nicht. Obwohl ich ihm meine Adresse mitgeteilt habe, danach habe ich zwei Tage lang nichts mehr gehört. Habe ihn Ich habe Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten! Ich habe einen von der Beschreibung abweichenden Artikel bekommen. Wie melde ich eine Anzeige? Wir werden uns bei der Abwicklung nicht einig! Mein verkaufter Artikel wurde nicht bezahlt. Warum habe ich einen Warnhinweis bekommen? Wer trägt bei einem Verkauf die Versandkosten eBay Kleinanzeigen - Geld überwiesen und keine Ware erhalten In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein

Ich habe Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten! Ich habe einen von der Beschreibung abweichenden Artikel bekommen. Wir werden uns bei der Abwicklung nicht einig! Mein verkaufter Artikel wurde nicht bezahlt. Warum habe ich einen Warnhinweis bekommen? Wie handle ich sicher? Wer trägt bei einem Verkauf die Versandkosten? Kann ich auch Ware. Geld habe ich überwiesen und die Ware kam nicht an. Der Verkäufer vertröstete mich und sagte Ware sollte gegen Ende der Woche eintreffen. Nach erneutem angucken des Profiles zeigte mir Ebay nun über 400 Negativbeurteilungen an! Nach weiteren Tage habe ich Ebay eingeschaltet, der Verkäufer meldete sich nun nicht mehr. Ich habe einen Fall. Sobald das Geld auf seinem Konto eingegangen ist, löscht er Paypal-Account und Ebay-Konto und verschwindet von der Bildfläche. Der Käufer erhält keine Ware, und das Geld ist weg. Paypal ist. eBay - Geld überwiesen, Ware wird nicht geliefert #0. 25.12.2006, 20:35. Quanti. Member . Beiträge: 54 #1 Hi, ich habe bei Ebay etwas ersteigert, das Geld überwiesen, aber bisher keine Ware erhalten. Ich hatte eigentlich gehofft das ganze bis Weihnachten in meinen Händen zu halten. Der Verkäufer reagiert leider auf keine Emails... einfach auf garnichts. Hat irgendwer schon einmal etwas.

Am 4.4 habe in einer Ebay Auktion ein Smartphone ersteigert. Preis € 289,66 Am 7.4 (nach Ostern ) hatte das Geld an dn Verkäufer direkt überwiesen der mir per Mail zugesichert hat ,dass das Smarphone sofort nach dem Geldeingang versendert wird. Mit einer mail am 10.4 hat der Verkäufer bestätigt dass das Geld am 1 - Antwort vom qualifizierten Rechtsanwal Ebay-Kleinanzeigen - Geld überwiesen / keine Ware - Hallo ihr lieben, ich bin schön langsam echt gefrustet und weiß einfach nicht mehr weiter. vielleicht hat Ich habe auf willhaben.at ein Handy Samsung Galaxy S gefunden das 120€ kostet. Nach ein paar Mails habe ich letzte Woche das Geld überwiesen doch leider noch immer keine Ware erhalten. Heute wollte ich dem Verkäufer ein Mail schreiben ob er die Ware schon versendet hat doch siehe da die Mailadresse gibt es nicht mehr Auf Ebay Kleinanzeigen zu Überweisen ist genauso ratsam, wie bei Ebay etwas zu verkaufen. Man ist zu 75% der Bumann/ die Bufrau. Wenn die Personen Ihr Geld nicht wieder erhalten, ok das kann ich nachvollziehen, dagegen muss vorgegangen werden. Aber wozu bitte Schadensersatz, wenn das komplette Geld erstattet wurde? Es ist kein Schaden entstanden. Das Geld wurde zurück überwiesen und der. ich habe über Ebay Kleinanzeigen, gegen Name, Adresse, Telefonnr und Bankkonto 110€ überwiesen für Gutscheine. Ich habe mit der Anbieter über Email sein Daten erhalten und habe das Geld überwiesen, einen Sparkasse in Leipzig. Seit ich das Geld überwiesen habe, ist das Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe per E - Antwort vom qualifizierten Rechtsanwal

eBay: Keine Ware? So bekommen Sie Ihr Geld zurück

Was tun, wenn man bei eBay Kleinanzeigen keine Ware erhält

1. Hallo, angenommen ich habe ein Problem mit einem Verkäufer bei ebay. Und weiter angenommen, würde es so abgelaufen sein. Vor 5 Wochen habe ich einen Artikel ersteigert, für 201 euro plus 7,50 € Versand. Ich hätte sofort überwiesen. Nach 5 Tagen frage ich nach, ob das Geld angekommen sei, und ob der Artikel verschickt wurde
  2. eBay Kleinanzeigen funktioniert anders als eBay, vor allem in Bezug auf das Bezahlen. Als sicherste Methode gilt das Bar bezahlen vor Ort, da hier die Chance auf Betrug sehr gering ist und Sie den Artikel sofort erhalten. Wenn Sie trotzdem lieber überweisen möchten, erfahren Sie die wichtigsten Informationen zum sicheren Überweisen dazu in diesem Artikel
  3. Ebay Kleinanzeigen: Geld überwiesen, Ware fehlt In solch einem Fall sollten Sie zunächst einmal Ruhe bewahren. Manchmal kann es einige Tage dauern, bis nach Erhalt des Geldes der Versand der.
  4. Ich habe Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten Allerdings können Privatverkäufer die Gewährleistungsrechte bei eBay Kleinanzeigen - wie auch auf der Auktionsplattform von eBay - ausschließen. Dies ist zwischen Privaten Vertragspartnern erlaubt. Allerdings nur, wenn der Verkäufer Mängel der Ware nicht arglistig verschwiegen hat oder eine Garantie für die Beschaffenheit der Sache.
  5. Ich habe Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten Hallo zusammen, ich habe etwas auf Ebay-Kleinanzeigen verkauft. Der Händler hat mir das Geld per Paypal überwiesen. Die Ware ist bei ihn angekommen und nun schreibt er mir, dass die Ware defekt sei. Ich bin mir relativ sicher, dass es noch vor 3 Tagen, da wo ich es noch hatte, funktioniert hat. Muss ich das Geld den Käufer zurückgeben bzw.
  6. Hallo, auch ich habe über ebay etwas gekauft, das Geld überwiesen und meine Ware nicht bekommen. Zuerst hieß es immer, das Geld wäre noch nicht angekommen, als der Zahlungseingang dann endlich bestätigt wurde, kam kein Paket. Auf meine Fragen, ob denn schon verschickt wurde, hieß es immer, das Paket wäre verschickt worden, allerdings streike die Post ( was aber weder in den Nachrichten.
  7. Hallo zusammen, ich oute mich jetzt mal: Auch ich habe bei ebay-Kleinanzeigen etwas gekauft (Thermomix TM31) für 650,00€. Entgegen der Warnungen und Hinweise von Ebay haben der Verkäufer und ich vereinbart, dass das Geld überwiesen wird. Er hat mi

ebay: bezahlt, keine Ware: Vorgehensweise

Ware nicht erhalten und mit überweisung bezahlt - eBay

1. Auch der Käuferschutz greift nicht, denn dort wo keine Ware zu sehen ist, kommt auch kein Verkauf zustande. PayPal geht davon aus, dass Sie hier einer bekannten Person Geld überweisen
  2. Artikel per Überweisung bezahlen; Zahlen mit PayPal; Artikel mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen ; Per Lastschrift bezahlen; Mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen; Mit Gutscheinen und Rabatten bezahlen; Kauf auf Rechnung; Per Nachnahme bezahlen; Fristen für die Bezahlung. Wenn Sie bei eBay einen Artikel gekauft haben (als Höchstbietender oder über die Sofort-Kaufen-Option), bezahlen.
  3. Viele Privatleute, die über eBay etwas verkaufen, wollen ihre Haftung ausschließen. Doch wie sieht es mit dem eBay Rückgaberecht bei einem Privatverkauf wirklich aus? Wir sagen Ihnen, wie es.
  4. Ebay: Geld überwiesen, Ware kommt nicht! Angeblich kein Geldeingang! Dieses Thema im Forum FORUM | Reden wir miteinander wurde erstellt von Lupa18, 2 November 2011. Lupa18 Gast-Teilnehmer/in. so, jetzt muss ich mich auch einmal mit einem ebay problemchen an euch wenden. wir haben am 17.10 geld nach d überwiesen und angeblich ist bis heute kein geld angekommen. haben ihr vor einiger.
  5. Wir einigten uns auf den Preis und ich habe darauf bestanden das der Käufer im Vorraus das Geld überweist und mir die bestätigung der Überweisung zuschickt. Käufer wurde von mir angeschrieben wo denn das Geld bliebe, worauf der Käufer mir angeboten hat den Beleg zu zeigen das es vom konto gegangen ist. Meine frage is
  6. eBay-Ware ersteigert- geld überwiesen- kommt nicht #0. 11.10.2004, 14:31. troy. Member. Beiträge: 103 #1 Hallo, vor ca. 3 Wochen habe ich bei ebay 2 Artikel für nur 4 Euro ersteigert und der Typ meinte wohl dass da zu billig ist denn 2 1/2 Wochen nach Überweisung des Geldes sind sie immer noch nicht da. Hab schon ne Mail geschickt auf die seit 4 Tagen keine Antwort kommt. Ist euch das auch.
  7. Ebay-Kleinanzeigen - Geld überwiesen / keine Ware - ich bin hald der meinung hier kennt man sich. man hat ja doch irgendwie mit dem ein

Geld überwiesen - Ware nicht erhalten - Was nun

Geld überwiesen, keine Ware Guten Abend, Ich habe mir vor Tagen über eBay eine neue Konsole gekauft. Zwischen dem Verkäufer und mir galt die Absprache, dass die Ware nach er Erhalt des Betrages versendet wird und ich eine Sendungsnummer erhalten soll AMAZON.DE: Ware zurückgeschickt - kein Geld zurückbekommen. Habe vier Fussballtrikots bestellt, dann drei davon zurückgesendet und um schnellstmöglichste Kostenrückerstattung gebeten (hatte mit Vorkasse gezahlt). Das Geld wurde nie zurücküberwiesen - auch nach einigen Anfragemails nicht (es hieß immer; die Ware sei noch nicht angekommen) Guten Tag hab auf ein deutsches Bankkonto Geld überwiesen u.keine Ware bekommen. Antworten. andreas. 4. Juni 2019 um 9:42 . Hallo, dann mal ganz schnell zu Bank und Antrag auf Rückholung stellen!! Aber das dürfte jetzt auch schon zu spät sein wenn es ein Betrug ist auf jeden Fall Anzeige bei der Polizei machen!! Antworten. Mayfarth. 28. Juli 2019 um 0:43 . Guten Abend Ich habe am. 04.07. Wenn Sie ihn mit PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder per Rechnung bezahlt haben, sind Sie über den eBay-Käuferschutz abgesichert. In diesem Fall sorgen wir dafür, dass Sie entweder den gekauften Artikel erhalten oder Ihr Geld zurückbekommen. Für Artikel mit der eBay-Garantie greift der Käuferschutz auch bei Zahlungen per Überweisung

Ware nicht erhalten, eBay Kleinanzeigen, was tun? (Recht

1. Geld für Wii U überwiesen, keine Ware erhalten. 11. Oktober 2014, 18:58. Hallo, habe am 23.09. bei Ebay Kleinanzeigen eine Wii U gekauft, das Angebot war nicht auffällig billig und der Verkäufer wirkte auf mich seriös. Ware ist aber leider dennoch immer noch nicht angekommen und habe auch keine weiteren Nachrichten vom Verkäufer mehr erhalten nachdem das Geld überwiesen war. Habe schon.
  2. Geld überwiesen habe hieß es wenig später das Paket wurde verschickt. Eine Sendungsnummer wurde mir zwar versprochen, hab Ich aber nie erhalten. Wenige Tage später bekam ich eine Warnung von eBay kleinanzeigen Per Email über diesen User. Antworten kriegt man nun auch nicht mehr vom User. Und Ich warte vergebens auf meine Sendung
  3. Ich habe Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten! Ich habe einen von der Beschreibung abweichenden Artikel bekommen. Wie melde ich eine Anzeige? Wir werden uns bei der Abwicklung nicht einig! Mein verkaufter Artikel wurde nicht bezahlt. Wie handle ich sicher? Wer trägt bei einem Verkauf die Versandkosten? Kann ich auch Ware reservieren
  4. Ebay Kleinanzeigen - Geld weg - keine Ware da? Hallo, ja , leider auch ich wurde betrogen ! Klar ich bin Selber Schuld, weil Ebay Kleinanzeigen nur für Abholung/ Bargeld vorgesehen ist. Aber die Freude über die Karten hat mich in diesem Moment leider mehr überzeugt, statt meiner Vernunft. Habe Konzert karten für 300 € gekauft
  5. Kleinanzeigen Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten, was kann ich nun tun? Ich hätte da mal eine Frage: ich hab mir eine Ps4 aus eBay Kleinanzeigen gekauft und hab dann das Geld überwiesen nach 2wochen warten ohne das die Ware angekommen ist hab ich den Besitzer mehrmals gefragt und hab ihm dann vorgeschlagen das Geld zurück zu überweisen bis die Ware ankommt da hat er zugestimmt und.
  6. so, jetzt muss ich mich auch einmal mit einem ebay problemchen an euch wenden. wir haben am 17.10 geld nach d überwiesen und angeblich ist bis heute..
Mein verkaufter Artikel wurde nicht bezahlt

eBay-Verkäufer meldet sich nicht: Das können Sie jetzt tun

1. Guten Tag, ich habe bei Ebay ein iPhone für 503 EUR gekauft, das Geld auf das angegebene Konto an einen Johannes B. bei der Wirecard Bank überwiesen und das iPhone nie erhalten. Ich habe jetzt mit dem echten Johannes B. Kontakt aufgenommen, er hat weder das Ebay-Konto eröffnet noch ein Bankkonto bei der Wirecard Bank. - Antwort vom qualifizierten Rechtsanwal
  2. Habe bei ebay-Kleinanzeigen etwas gekauft und per Käuferschutz bezahlt. Der Verkäufer meinte, er könne nur auf das Geld zugreifen, wenn ich per Freunde / Familie überweise. Er hat das Geld zurück überwiesen. Danach habe ich das Geld auch per Freunde / Familie überwiesen. Leider habe ich die Ware nie erhalten
  3. Geld überwiesen, keine Ware. Auffälligkeiten bei E-mail Addressen Hallo, ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine VR-Brille gekauft. Der Nutzer hat nicht versucht von mir die private E-mail Adresse oder Handynummer zu bekommen. Die Kommunikation lief ausschließlich über die Kleinanzeigen App. Wir haben sogar Ausweiskopien ausgetauscht, weil auf die Zahlung Freund und Familie bestanden.
  4. Ebay konnte keinen Verdacht feststellen und hat uns keine Empfehlung gegeben. Nach erst einer positive Bewertung von einen anderen Käufer über den gleichen Artikel haben wir das Geld in der Kaufbestätigung mitgeteilte Verkäuferkonto überwiesen. Nach einem Tag hat eBay diese Verkäufer gesperrt und über einen Verdacht mitgeteilt. Uns wurde mitgeteilt, dass wir keinen Käuferschutz im.
  5. Im Falle einer Überweisung liegt die Sache komplizierter, denn da hat eBay keinen Einfluss. Zeitnah könnt ihr zwar versuchen, dass überwiesene Geld über eure Bank zurückzufordern, oftmals.
  6. mahlzeit! also ich hab folgendes problem
  7. Ich habe Geld überwiesen, aber keine Ware erhalten! Ich habe einen von der Beschreibung abweichenden Artikel bekommen. Wie melde ich eine Anzeige? Wir werden uns bei der Abwicklung nicht einig! Mein verkaufter Artikel wurde nicht bezahlt. Warum habe ich einen Warnhinweis bekommen? Wie handle ich sicher? Wer trägt bei einem Verkauf die.

Ebay Kleinanzeigen, Geld bezahlt keine Ware erhalten? (Recht

Immer noch keine Ware..leider hatte ich überwiesen kein paypal der verkäufer tut mich ignorieren was soll ich tun wie genau vorgehen? Was habt ihr gemacht. Bin so traurig verdirbt mir die entbindung bin diese woche 40ssw und erwarte mein Mädel und es war babyausstattung jetzt ärgere ich mich so sehr. Wieso gibt es sollche menschen? Guten Abend, ich habe vor kurzem (am 21.10) bei eBay eine Jacke gekauft. Am 25.10 habe ich das Geld überwiesen (ohne Paypal), bis jetzt habe ich weder meine Jacke noch das Geld bekommen. Da ich nicht so ger Wenn ich im Internet etwas bestelle und ich die Ware nicht erhalte,kann ich meine Überweisung rückgängig machen Geld überwiesen aber die Ware nicht erhalten. Frage/Diskussion. Habe am Montag auf Willhaben einen Nintendo Switch für 200 € gefunden und den Verkäufer gleich kontaktiert. Wir haben uns auf 200€ inkl Versand geeignet und sofort am Abend habe ich per Überweisung das Geld geschenkt. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und der User. Schwägerin hat was bei ebay kleinanzeigen gekauft, geld überwiesen aber die ware nicht erhalten! Schwägerin hat was bei ebay kleinanzeigen gekauft, geld überwiesen aber die ware nicht erhalten! Gehe zu Seite: «« « 1; 2; Ehemaliges Mitglied. 06.12.2011 00:27. Zitat von BlumeOoO: sie hat einen hartan kinderwagen dort gekauft und schlauerweise das geld überwiesen. das ist mittlerweile.

Online-Bezahlsysteme verständlich erklärt | Snoogl - Infoblog

Geld überwiesen - keine Ware - eBay Communit

Leider finde ich gerade keinen Link, aber da war es so, dass der Käufer in der Zwischenzeit die Ware weiterverkaufte, das Geld also gar nicht vom ersten Käufer überwiesen wurde, sondern von. Für solche Antworten liebe ich das CB Forum so. Lass dich bloß nicht auf solch dämliche Empfehlungen ein. Ja dann sag doch wie er es machen soll Weil so..

eBay: Neue Regeln beim Bezahlen - Das müssen Sie wissen

Geld für MacBook überwiesen, keine Ware erhalten In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein 295. AW: `Geld überwiesen keine ware erhalten. Zitat von Angelito: ↑. Die Antwort hast Du doch von der Polizei schon bekommen, anzeigen. Ansonsten per Anwalt zum Liefern der Ware auffordern. Schwägerin hat was bei ebay kleinanzeigen gekauft, geld überwiesen aber die ware nicht erhalten! Schwägerin hat was bei ebay kleinanzeigen gekauft, geld überwiesen aber die ware nicht erhalten! Gehe zu Seite: 1; 2 » »» BlumeOoO. 17634 Beiträge . 05.12.2011 21:51. sie hat einen hartan kinderwagen dort gekauft und schlauerweise das geld überwiesen. das ist mittlerweile schon 5 wochen. Zahlung per Überweisung bei Ebay auswählen. Die Auswahl einer Zahlungsart ist auf Ebay eigentlich selbsterklärend und einfach gestaltet. Zunächst sollte man sich darüber Informationen einholen, ob ein bestimmter Verkäufer auch wirklich die Zahlung per Überweisung anbietet. Danach geht es folgendermaßen weiter, wenn man eine Ware ersteigert hat: Bestätigungsseite Kaufabwicklung. Mit der Zahlungsabwicklung bei eBay werden Auszahlungen direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen. Bei der Anmeldung können Sie Ihr bestehendes Bankkonto bestätigen oder ein neues Konto angeben. Wenn Sie möchten, können Sie dies auch später tun. Die Angabe eines Bankkontos ist erforderlich, damit wir Ihnen Ihre Verkaufserlöse überweisen können

Geld überwiesen, Ware über eBay Kleinanzeigen nicht

1. Also überwies er 830 Euro per Echtzeit-Überweisung. Das Geld war weg - der kultige Rower kam nie an. Rund 52 Millionen Inserate finden sich nach Angaben von eBay Kleinanzeigen auf dem.
  2. In Berlin werden monatlich mehrere hundert Ebay-Betrugsfälle bei der Polizei gemeldet, wie das RBB-Verbrauchermagazin SUPER.MARKT berichtet.. Um den Kauf für ein günstiges Angebot abzuschließen, müssen die Käuferinnen und Käufer das Geld auf ein Konto überweisen — dieses wird dann schnell gekündigt und die Ware nie verschickt
  3. Geld überwiesen, aber keine Ware bekommen Dieses Thema ᐅ Geld überwiesen, aber keine Ware bekommen im Forum Kaufrecht / Leasingrecht wurde erstellt von WeizenOlli, 21
  4. Hallo, Frage an die ebay Kauf Fachleute. Ich habe vor 11 Wochen ein HiFi Gerät bei ebay Kleinanzeigen erworben. Noch am gleichen Tag per PayPal überwiesen. Am folgenden Tag traten schon die ersten Problemchen auf, denn der VK hatte Winter war nur eingeschränkt mobil, Tags drauf dann gab es Probleme das Paket bei
  5. Per Sofortkauf eine Shisha gekauft - Geld überwiesen - Ware nicht verschickt - Käufer meldet sich nicht. 20. Juli 2014, 13:47. Hallo Ich habe letzte Woche in Ebay eine wasserpfeife entdeckt welche ich gerne als Deko gehabt hätte. Ich hab dem Käufer mal eben schnell geschrieben ob ein Sofortkauf möglich ist. Prompt kam die Antwort ja.. Wir haben über den Preis verhandelt und uns geeinigt.
  6. Keine Ankündigung bisher. Keine Ware, kein Geld, keine Reaktion! Anzeigen? Einklappe
Verkäufer zahlt geld nicht zurück ebay, verkäufer zahltWarnung ebay betrüg? (Polizei, Betrug, Überweisung)Ebay Kleinanzeigen lockt Käufer aus London/England - dasTee mit milch zubereitung, jetzt tee bei flaconi bestellenNeujahrsgrüße kostenlos — einzigartige designs, kostenlose

Dinge, die einen Betrüger auf Ebay Kleinanzeigen entlarven können. In vielen Fällen verlangen die Abzocker das Geld im Voraus. Dies ist das erste Warnzeichen, das Sie stutzig machen sollte. Denn die Ware bekommen geprellte Kunden auch nach Geldeingang nie zu sehen. Damit Sie nicht ein Opfer solcher Betrüger auf Ebay Kleinanzeigen werden. Hi, habe folgendes Problem.Habe im Ebay 3 neue Autoradios verkauft.Durch ein blödes Versehen habe ich 1 an einen der Käufer geschickt obwohl er noch kein Geld überwiesen hat.Habe mich einfach verguckt und gedacht daß die Zahlung schon auf meinem Konto ist.Der nette Käufer hat jetzt nach 12 Tagen immer noch kein Geld überwiesen und sich auch nicht auf meine Mails gemelde Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Frage erhalten, mit der falschen Ware kann ich nichts anfangen und das Geld 38,00€ sind weg, Für diesen Betrag einen Anwalt einschalten das bringt sicher auch nichts, mein resultat nichts mehr bei eBay Kleinanzeigen bestellen, denn man wird mit allen tricks reingelegt!!

• Graufilter Nikon.
  • Ideal Payment AG email.
  • Ausmalbilder Herz Mama.
  • The White Princess Deutsch.
  • Fenster putzen schnell und einfach.
  • Radisson Blu Hamburg Ausstattung.
  • Stratigraphische Tabelle 2016.
  • Fløyen Webcam.
  • Datenklassifizierung Office 365.
  • Mariendistel Rossmann.
  • Druck in der ehe.
  • 1.4310 lebensmittelecht.
  • Wiener Wohn Ticket Jungwiener.
  • Essensraum Duden.
  • Pneumatik Berechnungen.
  • John Deere 2030 Schaltplan.
  • Im Jenseits sind noch Zimmer frei Stream deutsch.
  • Wiki BBC World Service.
  • WMV to MP4 Converter Download.
  • Skoda Octavia Fehlermeldung P.
  • Das war früher besser 94.
  • Weihnachtsquiz Schweiz.
  • Weihnachtsbaum aus Holz Beleuchtet Erzgebirge.
  • WWE 2K19 Steuerung PS4 Deutsch.
  • Jugendherberge Neuharlingersiel bungalow.
  • Schloss Miramare eintrittspreise.
  • Okzipitalneuralgie MRT.
  • Z34 ICD.
  • Tonka trucks.
  • Krocketieren.
  • MFA Auto.
  • USA flag emoji.
  • RENO Rabattcode august 2020.
  • Ubongo 3D Family gebraucht.
  • Ausgangs pH Wert Lebensmittel.
  • FIFA 21 Scouting Netzwerk Länder.
  • Heilmittel im Mittelalter.